Finden Sie schnell google werbung für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Google Adwords

Google Adwords

Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
WERBETECHNIK

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Banner und Transparente sind ideale Werbeträger für den Innen- und Außenbereich. Bei uns werden diese im benötigten Format und auf Wunsch gesäumt und mit Ösen versehen angefertigt. So können Sie Ihre Firma optimal präsentieren oder auch Veranstaltungen wirksam ankündigen. Auch beim Design dieser stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bieten auch den Druck von Roll-Ups an. Diese lassen sich schnell auf- und abbauen und sind so der ideale Begleiter auf Messen, Ausstellungen oder anderen Veranstaltungen. Auch Schilder und Werbetafeln bekommen Sie bei uns individuell nach Maß. Diese fertigen wir aus einer Auswahl an hochwertigen Materialien (Acryl, Alu-Dibond, Hartschaum...) und bedrucken sie direkt mit UV-Druck oder bekleben sie mit Foliendruck. UNSERE PRODUKTE - Fahrzeugbeschriftung - Werbetechnik - Werbeartikel - Gebäude- & Flachglasfolierung - Textildruck - Drucksortenerstellung
WERBETECHNIK

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Banner, Kleber-konturgeschnitten, Fensterfolien, Fahnen, Pos-displays, Baustellentafeln, Stempel, Rollups, Beachflags, Werbeartikel, Meshbanner, Leinenbilder, Lichtwerbung, Led-Leuchtkästen, Bauzaunplanen, Messewandsysteme, Textildruck, Getränkedosen, Acrylschilder, Plastikkarten, Magnetschilder, Bodenkleber, Deckenhänger, Firmenschilder, Wahl- und Veranstaltungsplakate, Plandrucke, Faltschilder, Backlights, Verpackungen, Pappfiguren, Folienschriften, Süsse-werbung
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Ads Agentur

Google Ads Agentur

Anfragen von Kunden die Kaufen wollen. Bekommen Sie durch Google Ads Anfragen von Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung suchen, und steigern Sie Ihren Umsatz. Google ist der digitale Mittelpunkt Ihrer Kunden. Rund 90% der Suchanfragen weltweit werden über Google getätigt. Die richtige Google Ads Strategie bringt Ihr Unternehmen direkt vor Ihre Zielgruppe. „24/7 erreichbar: Mit Google Ads sind Sie stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ „Online sein“ ist für Unternehmen unverzichtbar. Professionelle Google Ads unterstützen die Strategie Ihres Unternehmens. Sie bringen qualifizierte Besucher auf Ihre Website und steigern Ihre Aufträge.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Google Ads

Google Ads

Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sichtbarkeit auf Google erhöhen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sichtbarkeit auf Google erhöhen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil des digitalen Marketings, um die Sichtbarkeit deiner Website auf Google zu erhöhen. Mit der richtigen SEO-Strategie kannst du deine Website auf den oberen Plätzen der Suchergebnisse platzieren und somit mehr Traffic generieren. Unser Expertenteam bei FM media bietet dir umfassende SEO-Lösungen, um deine Website auf Google auffindbar zu machen und deine Online-Präsenz zu verbessern. Wir analysieren deine Website, recherchieren die relevanten Keywords und optimieren die Inhalte, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Suchmaschinen entsprechen.
Mit Suchmaschinenoptimierung zur Nummer 1 auf Google

Mit Suchmaschinenoptimierung zur Nummer 1 auf Google

SEO Know-how to go Wir bringen dich mit SEO groß raus Was ist Suchmaschinenoptimierung? Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Wie lang dauert Suchmaschinenoptimierung? Was ist Link Building? Was ist Helpful Content?
Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

In der heutigen Zeit geht nichts mehr ohne entsprechender Google Werbung. Vom „Branchenbuch“ Google über aktive Suchmaschinenwerbung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Wir beraten Sie gerne! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Webdesign

Webdesign

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil des Webdesigns und der Entwicklung von WordPress. Es gibt viele Faktoren, die bei der Optimierung einer Website berücksichtigt werden müssen, um ein gutes Ranking in den Suchmaschinenergebnissen zu erreichen. Dazu gehören die Auswahl relevanter Keywords, die Optimierung des Seiteninhalts und der Meta-Tags sowie die Verbesserung der Ladezeiten und der Benutzerfreundlichkeit. Eine professionelle SEO-Agentur kann Ihnen dabei helfen, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren und mehr organischen Traffic zu generieren. Kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz verbessern.
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Der E-Commerce Handel ist der zur Zeit am stärksten wachsende Markt. Um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online verkaufen zu können, benötigt es zuerst einmal einen Onlineshop oder eine Händlerplattform. Darüber hinaus ist es aber unumgänglich, die Produkte auch online über verschiedene Kanäle punktgenau für Ihre Zielgruppe zugeschnitten zu bewerben. Onlinewerbung richtig eingesetzt, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Gute Messbarkeit, geringer Streuverlust und vor allem ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis sind nur einige positive Aspekte zum Thema Onlinewerbung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Steigern Sie Ihre Umsätze und Bekanntheit mit Social Media Marketing. Ihre Zielgruppe ist jeden Tag auf Instagram, Facebook, Tiktok und Co. Erreichen Sie diese genau da.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) erreichen wir Platz 1 in Google. Durch Technik, Design, Content und Backlinks können nachhaltige Positionierungen erreicht werden. Eine Form von Inbound Marketing, die sich wirklich langfristig auszahlt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Durch gezielte SEO-Maßnahmen haben wir die Sichtbarkeit der Website in den organischen Suchergebnissen verbessert und konnten so auch den Qualitätsfaktor der Google Ads Kampagnen steigern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

ist eigentlich Webseiten-Optimierung - Das sind langfristige Maßnahmen um die Sichtbarkeit einer Webseite im Internet zu erhöhen und so zu optimieren, dass sie bei den Google-Suchergebnissen auf der ersten Seite rankt. SEO ist ein vielschichtiger Prozesse der Zeit, Geduld und systematisches Vorgehen verlangt. In diesem Beitrag findest du die wichtigsten Infos über SEO.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neue Kunden generiert man automatisch und passiv durch ein gute Suchmaschinenoptimierung auch SEO genannt. Für langfristige Erfolge durch Ihre Webseite ist die Onpage-Optimierung für Suchmaschinen unumgänglich.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Wir optimieren Ihre Website hinsichtlich SEO. Die Optimierung orientiert sich einerseits auf den Maßnahmen die sie auf Ihrer eigenen Website zu treffen haben (On Page SEO) und andererseits auf die Verlinkung Ihres Angebots von anderen Internetinhalten (Off-Page SEO).
Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung wichtig ist In einem erfolgreichen Online-Marketing Konzept ist die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) nicht mehr wegzudenken. Doch für viele ist SEO noch immer ein undurchsichtiges Thema und auch nicht ersichtlich, warum eine Betreuung bei der Suchmaschinenoptimierung so wichtig für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens ist. Mittlerweile nutzen neun von zehn Menschen die Suchmaschine Google bei der Suche nach einer Lösung für ihr Anliegen. Der Großteil sieht sich dabei nur die erste Seite der Suchergebnisse an. Wer also mit entsprechenden SEO-Maßnahmen direkt bei den vordersten Ergebnissen dabei ist, hat also gute Chancen, dass der Suchende auf Ihre Website gelangt und das gewünschte Produkt oder die Dienstleistung bei Ihrem Unternehmen bezieht.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend

Suchmaschinen erkennen übermäßiges Keyword-Stuffing und können solche Seiten abwerten. Dies kann zu einem schlechteren Ranking in den Suchergebnissen führen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

SEO -> Suchmaschinenoptimierung Jetzt Website kostenlos checken lassen Informationspool Internet Das Internet ist heutzutage omnipräsent und aus dem Alltag der Menschen nicht mehr wegzudenken. Informationen zu allen Lebensbereichen sind für jeden zu jeder Zeit verfügbar. Auf dem Weg zur Arbeit wird in der S-Bahn schnell mal nach einem Rezept für das heutige Abendessen, nach einem Flug von Wien nach Frankfurt oder nach dem nächstgelegenen Installateur gesucht. Dazu werden sogenannte Suchmaschinen – wie etwa Google – verwendet. Diese Suchmaschinen listen alle Websites, die den eingegebenen Suchbegriff (Keyword) beinhalten, auf. Je weiter oben eine Website angeführt ist, umso höher die Chancen, dass sie auch besucht wird. Die Reihung der Suchergebnisse ist bis zu einem gewissen Grad beeinflussbar – und zwar durch die SEO. Was ist SEO Die Abkürzung SEO bedeutet Suchmaschinenoptimierung. Ein SEO-Spezialist sorgt dafür, dass bei der inhaltlichen und grafischen Gestaltung einer Website alle erforderlichen Maßnahmen umgesetzt werden, damit diese eine bestmögliche Platzierung in der Reihung bei Suchmaschinen erzielt. ONLINE HANDWERK – Ihr SEO-Spezialist ONLINE HANDWERK ist der richtige Partner bei der SEO Ihrer Website. Bei der Neugestaltung von Websites fließen alle SEO-Anforderungen, denen genaue Online-Marketing-Recherchen vorausgehen, in die Umsetzung des Projektes ein. Bei bestehenden Seiten wird der Ist-Status anhand einer SEO-Analyse protokolliert, diese mit dem Kunden besprochen und danach – sofern gewünscht – mit der Umsetzung der Verbesserungsvorschläge begonnen. SEO-Analyse für bestehende Seiten Schritt 1: Auftragserteilung SEO-Analyse Übermittlung des Fragebogens Schritt 2: Ermittlung des Ist-Status anhand einer SEO-Analyse Schritt 3: Analyse und Besprechung Umsetzung durch ONLINE HANDWERK - nach Wunsch Lassen Sie eine kostenlose SEO-Analyse Ihrer Website machen Fragen Sie an!
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht sich als ständiger Prozess bei dem es darum geht, der Suchmaschine und eigentlich dem Benutzer der Suchmaschine gerecht zu werden. Dabei gilt es einerseits die Grundlagen für die Auffindbarkeit einzuhalten und andererseits stätige Optimierungen vorzunehmen.
Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Der technische Aufbau Ihrer Website erfolgt bei uns bereits "suchmaschinentauglich". Neben einer Validierung der Online-Ausgabe prüfen wir auch den verwendeten HTML- und CSS-Code im Hintergrund. Zusätzlich versehen wir Verlinkungen, Navigationen und Bilder mit aussagekräftigen Namen und Titeln bzw. Alternativtexten. Diese Maßnahmen unterstreichen die Glaubwürdigkeit des auf der Seite präsentierten Inhalts und werden von Google positiv bewertet. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei der barrierefreie Grundaufbau der Website. Man sollte hier vielleicht immer daran denken, dass Google schließlich "blind" ist! Wir stellen die Website nochmals auf den Prüfstand VOR dem Online-stellen und analysieren die Qualität der verwendeten Inhalte auf ihre Suchmaschinentauglichkeit. Die Ergebnisse über die organische bzw. natürliche Suche in Google sind die wertvollsten, denn sie sind nicht nur kostenlos, sondern repräsentieren die Wertigkeit Ihre Webseite für Suchmaschinen. Um hier nach vorne (auf die Seite 1) zu kommen, ist aber im Hintergrund einiges notwendig. Spitzenplätze erfordern laufende Optimierungen - Stillstand ist hier Rückschritt! Unser CMS bietet dafür eine perfekte Basis. Bei der Erstellung Ihrer Website pflegen wir bereits die wichtigsten Bausteine für ein erfolgreiches Ranking in Google. Neben dem Seitentitel, der Seitenbeschreibung und den wesentlichen Schlüsselwörtern (Keywords) berücksichtigen wir auch den Zusammenhang des auf der Seite präsentierten Inhaltes zu diesen Angaben. Im CMS Weblication können Sie die laufende Optimierung dann jederzeit selbst übernehmen und Ihre Website nicht nur Online sondern auch bei den Suchmaschinen aktuell halten. Bei Abschluss des Webprojektes bzw. bei Übergabe an das virtuelle Publikum reichen wir Ihre Seite zur Neuindizierung manuell bei diversen Suchmaschinen (z.B. Bing, Yahoo) ein. Die Auflistung aller Seiten (xml-Sitemap) wird von uns über die Search Console direkt bei Google hinzugefügt. Das erleichtert die schnellere Aufnahme in den Seitenindex und wird von Google positiv bewertet. Im CMS Weblication wird diese xml-Sitemap automatisch gepflegt, auch wenn Sie z.B. neue Seiten anlegen und ist somit immer in der neuesten Version für Google verfügbar. Zugriffsstatistik Google Analytics Wer hat wann, von wo und womit auf Ihre Website zugegriffen? Welche Suchmaschine wurde dabei benutzt? Das sind Fragen, die Sie später stellen werden, wenn Ihre Website eine Zeit lang online ist und Sie den Erfolg Ihres Webprojektes messen möchten. Grafiken und Statistiken sind oft verwirrend, mit der richtigen Anleitung und Erklärung lassen sich aus ihnen aber äußerst nützliche Hinweise über den Erfolg Ihrer Website ableiten. Wenn Sie konkretere Einblicke in das Surfverhalten Ihrer Kunden haben möchten, integrieren wir gerne Google™ Analytics™ in Ihre Website. In Google™ Analytics™ können Filter und spezielle Optionen zur Beobachtung integriert werden, die das Surfverhalten der Benutzer Ihrer Seite exakt aufzeichnen und so belegen, welche Verlinkung im Internet Ihnen am meisten Nutzen bringt, welche einzelnen Seiten Ihrer Website die Topseller sind. Optimierungen an der Website sind so schnell definiert und können ganz konkret überlegt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine entscheidende Rolle für Unternehmen in Graz

Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine entscheidende Rolle für Unternehmen in Graz

da sie ein Schlüsselfaktor für ein besseres Ranking in den Google-Suchergebnissen ist. Mit gezielten SEO-Strategien werden Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen. Datengesteuerte SEO-Strategien sind daher für Webseitenbetreiber von großer Bedeutung, da sie dazu beitragen, den Traffic auf eine Webseite zu erhöhen. Im Vergleich zu traditionellen Werbemitteln bieten SEO und Social Media eine effektivere und zielgerichtetere Marketinglösung.